Replication Server <-> Server unterschiedliche anzahl an Dokumenten, Replication über Client = anzahl ok

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit einer Datenbank. Diese liegt auf mehreren Servern. Leide rist die Anzahl de rDokumente nach
    erfolgter Replication nicht identisch. Ich habe schon fixup, Compaxt, Replication Protokoll löschen etc. durchgeführt, leider
    ohne Ergebnis. Wenn ich auf meinem client die Datenbank von Server zu Server repliziere, dann wird die anzahl der Dokumente
    korrekt abgeglichen.


    Es sind 8.5.2 FP4 Server auf w2k8 64 Bit im einsatz.


    Jemand eine Idee? Könnte Kopie erstellen + ReplicID wieder zurücksetzen helfen? Die DB muss auf dem Server
    eine bestimmte ReplicID haben, hängt mit der Anwendung zusammen.


    Grüße

  • Hallo und danke für die Antworten,


    ich hatte vergessen zu erwähnen das ich Replizierformeln geprüft habe, keine vorhanden.


    @Tode1: Was ist mit Lesefehlern gemeint? Ein Server der keinen Zugriff hat, oder? Wie kann ich testen/fixen?


    Grüße

  • Also Deletion Stubs als Ursache dafür sind etwas merkwürdig. Dann kann das eigentlich nur bedeuten daß Löschungen zwischen den DBs nicht repliziert werden. Wobei dies aber dann auch bei manueller Replikation keinen Unterschied machen dürfte

  • Hallo Tode1,


    ja Du hast Recht mit den Geister Einträgen. Es handelte sich aber um eine Art Konfigurationsdatenbank mit ca. 200 Einträgen. Diese habe ich vorher leicht säubern können, ich benötigte "nur" gewisse Dokumente die auf speziellen Forms basierten. Den Rest bereinigt und die Stubs entfernt. Da es sich ja um die einzigste Datenbank handelte, sind die restlichen Repliken jetzt sauber.


    Grüße