ID Vault - kann Policy nicht finden / zuweisen

  • Ich habe gestern einen ID Vault aufgesetzt, den wir in unserer Umgebung einführen wollen.


    Dazu habe ich zuvor eine explizite Policy erstellt, ihr einen Test-USer zugewiesen und dazu ein Security Policy Dokument erstellt und zugewiesen.
    Anschliessend habe ich den ID Vault erstellt. Am Ende der Prozedur wollte ich über Manage -> Edit or create policy etc pp dem Vault diese neue Policy zuweisen.


    Im folgenden Auswahlmenü taucht nun leider meine Policy nirgends auf. Im Domino Directory unter "Policys" sehe ich sie, steckt also in keiner lokalen Replik fest oder so. Ich habe die Nacht über gewartet, mit Policys hats Domino ja nicht so, aber heute schauts genauso aus... mache ich was falsch ? Habe mich exakt an die Anleitung von der BIM gehalten, meine ich zumindest ;)


    p.s. der der policy zugewiesene test user wurde auch gestern frisch angelegt aber hat sich noch nnie am server angemeldet, kann das damit zusammenhängen ?

    ------


    It's always time for a Guiness :pint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Olaf313 ()

  • ARGH..... es fehlte ein Slash / vor dem Namen des ID Vaults im Security Setting Dokument, dann klappts auch mit der Auswahl.....