document.sign bringt unterschiedliche Signaturlängen, wenn ich den Agenten auf dem Server laufen lasse, bzw. vom User

  • Hallo,


    ich habe hier gerade ein ziemliches Problem.


    Es geht um Archivierung mit CSLD.


    Ich habe eine Anwendung geschrieben, mit deren Hilfe in allen Mailboxen die Stubs zurück geholt werden. (ist nötig, da der Kunde ein Neues Archiv einsetzen will.)


    Der alte CommonstoreServer läuft unter 7. Jedoch ist da kein Server aufgesetzt, sondern nur ein CLient mit der entsprechenden API.


    Die Clients laufen alle unter 8 und die Mailboxen liegen auf 8er Servern.


    Nun zu meinem eigentlichen Problem (Sorry bin ne Frau und wir quasseln erst mal gerne ;) )


    Der Agent nutzt die CSLD-Bibs und darin gibt es ein Document.sign


    Wenn ein User einen Stub zurück holt, dann klappt das. Wenn ich den Agenten, der das tun soll manuell starte, dann klappt das auch.
    Aber sobald der Agent auf dem Server läuft, dann bringt der CM einen Fehler, dass die Signaturlänge nicht passt.


    Der Agent läuft "unrestricted..." und auch als "run on behalf" unter einem Adminuser.


    Ich habe mit nun beide Signaturen ($Signature) angesehen und sie sehen wirklich unterschiedlich aus. Nicht nur in den Teilen, in denen der Username steht. Denn da steht trotz "run on behalf" immer noch der Servername drin.


    Ich hab irgendwas im Kopf, dass unter 8 die Signaturen geändert wurden, aber ich weiß nicht mehr genau was und wie und vor allem ich finde nichts dazu.


    Der Gau wäre wirklich, wenn wir noch mal eine 7er Umgbung aufbauen müssten.


    Habt Ihr ne Idee, was ich noch tun kann?
    Oder ist sowas gar nicht supported?


    Gruß


    Manuela

  • Hallo,


    da mir offenbar keiner weiterhelfen kann, hab ich jetzt folgende Lösung entwickelt.


    Ich habe auf dem Client auf dem CM-Server die lokalen Agenten aktiviert und lasse den Agenten nun alle 5 MInuten laufen und danach gleich ne Replikation anwerfen.


    Somit können wir erst mal arbeiten. Da das keine Dauerlösung ist, sondern nur während der MIgrationsphase benötigt wird, denke ich, man kann das so lassen!


    Gruß Manuela