Android Traveler synct nicht alle Termine 8.5.3.1 201112071606

  • Hallo Leute,


    seit Sonntag synct der Traveler Client nur noch bestimmte Termine/Besprechungen auf das Handy.


    Die Anwendung habe ich schon komplett deinstalliert, cache und Daten gelöscht und neu syncen lassen. Der Effekt bleibt der gleiche.


    Wenn ich allerdings einen vorhandenen Termin/Besprechung der noch nicht gesynct wurde (vergessen wurde) öffne und wieder speicher, dann wird dieser sofort übertragen.


    Notes Client ist der 8.5.3.1.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    mfg Ralf

  • Hallo Ralf,


    ... der Thread ist schon etwas älter, aber ...


    ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem und auf der Suche nach Infos bin auf dieses Posting gestossen.


    Konntest Du schon das problem lösen bzw. hattest Du von IBM schon ein Ergebnis erhalten?


    Danke für Deine kurze Info,
    Gruss JOERN

  • Hallo Zusammen,
    Wir hatten den gleichen Fehler. Bei uns hat das 8.5.3UP1 die Lösung gebracht

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Zusammen,
    Wir hatten den gleichen Fehler. Bei uns hat das 8.5.3UP1 die Lösung gebracht

    Hallo Leute,


    der Fehler tritt ab und zu wieder auf. Auch mit allen Updates installiert.


    Wenn der Fehler Auftritt, dann lösche ich den Client auf dem Smartphone.
    Danach ein: tell traveler delete * username
    Warten bis der Server das löschen bestätigt hat.
    Danach den Client auf dem Smartphone erneut Installieren und syncen.


    Bis jetzt hat es noch jedesmal geklappt.


    Gruß Ralf