jede Menge Löschrequests

  • Moin moin,


    wir haben 8.5.1FP4 Server und ich nutze den 8.5.2FP3 Adminclient. Gestern war es mal wieder soweit, daß ich ein Template auf dem Hubserver gelöscht habe mit der Option auch alle anderen Repliken löschen zu lassen.
    Nach einer Weile erschienen die Löschrequests in der admin4 für die anderen Server, welche ich markiert und mit der Schaltfläche bestätigt habe.
    So weit so gut.
    Doch dann geschah es wieder, das nach einiger Zeit für einige Server die Löschrequests wieder auftauchten bzw neu generiert wurden, es waren nicht nur einer sondern derer 8-15 Dokumente. Teilweise waren sie zur gleichen Zeit auf die Sekunde genau generiert worden. Das passiert nur manchmal, ich kann kein Muster erkennen. Hat wer sowas schonmal gesehen ?

  • Das deutet darauf hin, daß irgendwo etwas mit der Replizierung zwischen den Servern nicht stimmt oder aber irgendein User die admin4.nsf nach lokal repliziert hat und diese nur sehr unregelmäßig repliziert.
    Wenn du dir die Dokumente anschaust, die da wieder aufgetaucht sind, dann wirst du sehen, daß diese erst vor kurzem in der Replik wieder erstellt wurden (Added ... in this file).
    Da musst du dann die Replik rausfinden aus dem die Dokumente kommen und für eine saubere Replzierung sorgen