Schriftgröße wird klein

  • Hallo,


    wir haben ein sporadisches Problem. Ich glaube ich kann es auf Weiterleitungen (mit und ohne Agent) eingrenzen.
    In der weitergeleiteten Mail (beim Empfänger) ist die Schriftgröße extrem klein und unleserlich.


    Wir nutzen Notes 8.5.2 (Client / Server).
    Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag, nur da wird die Schriftart größer, daher habe ich einen neuen Thread auf gemacht.


    gruss
    Blair

  • ...tja ich weiß nicht was Eure Antworten sollen! Natürlich habe ich den Beitrag gelesen. Es gibt da keine Lösung für mein Problem! Der Beitrag hat auch nur entfernt mit meinem Problem zu tun.


    Ich hatte den Hinweis, auf diesen ähnlichen Beitrag nur mit reingeschrieben um mir Kommentare wie: "Den Beitrag gibt es schon." zu sparen.


    ..., aber wie man es macht ist es immer falsch ;-).


    Hast du also noch eine konstruktive Idee?


    Gruß
    Blair

  • Da wir nicht wissen auf welchen Beitrag du dich beziehst können wir ja auch schlecht wissen ob es da eine Lösung drin gibt.


    Wie wäre es wenn du schon einen findest, daß du ihn dann einfach mal verlinkst.
    Dann reden wir auch mit dem gleichen Kenntnisstand darüber.


    Woran es liegen kann kann z.B. relative Größenangaben im HTML Quelltext sein, falsche Angaben in der Ursprungsmail,...


    Ohne genauere Infos kann man da aber wenig dazu sagen.


    Ansonsten schon mal in der Knowledgebase und der Fixlist bei IBM gesucht ?