Mittels DDM Log.nsf nach bestimmten Text durchsuchen

  • Hallo,


    mich beschäftigt gerade die Frage ob es möglich ist mittels DDM einen bestimmt Text in der Log.nsf (Zb. OutofMemory) herauszufiltern damit ich eine Mail bekommen wenn ein Agent nicht durchläuft.


    DDM ist sehr mächtig und bietet viele Voreinstellungen an, aber das was ich wollte ist leider nicht drunter :(



    Danke für Eure Aurmerksamkeit!

  • Du kannst dir doch einen Probe nach "Long Running Agents" erstellen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das könnte ich wenn ich einen signifikanten Zeitunterschied hätte. Der Agent beendet sich aber von selber innerhalb von ca. 30 Sekunden.


    Es geht um einen Java-Agenten der nicht von mir stammt (bin "nur" Admin ;) ) . Und dieser besagte Agent loggt immer dann wenn etwas nicht passt, es eben in die Log.nsf. Natürlich kann ich jeden Tag nachsehen, aber wenns automatisiert gehen würde ists natürlich besser.


    Ich denke dass man es direkt in den Java-Agenten einprogrammieren kann, aber eventuell gehts ja mit DDM auch (vorerst nur die Symptome beheben, in ca. einem Monat die Ursache...)