IMAP Anwender sieht nicht alle eMails

  • Hallo,


    ich habe einen IMAP Anwender, der sieht nicht alle eMails in seinem Postfach.


    Was ich bis jetzt versucht habe ist:


    - IMAP deaktivieren und nochmal aktivieren
    - Postfach compacten
    - IMAP / Server neustarten


    Leider bekomme ich das Password vom Anwender nicht, so das ich es einmal nachstellen könnte, ob es hier evtl. am Outlook 2010 Client liegt.


    Habt ihr noch eine Idee was man tun könnte?

  • Sind die Mails evtl verschlüsselt ?
    Hast du auch mal die IMAP Elemente aus dem Mailfile entfernt und neu hinzugefügt und dann den Client neueingerichtet ?


    Outlook hat relativ oft Probleme mit IMAP weil die IMAP Implementierung nicht wirklich sauber ist

  • Verschlüsselt sind die email nicht nein...


    Auch habe ich Outlook nicht neu konfiguriert... "der Anwender hat einfach keine Zeit das der Admin da mal drann kann". Hätte ich sein password würde ich mal eben mit Telnet gucken ob die eMails da zu sehen sind, aber so ist das leider echt sehr doof :-(.