Notes Traveler - Neue Ordner im Postfach werden falsch angeordnet

  • Hi Leute,
    habe ein Problem mit Notes 8.5.2 bzw. dem Traveler, den wir einsetzen, um Mails auf iPads zu synchronisieren. Ein Mitarbeiter hatte in Notes den Namen eines Ordners geändert, der war danach nicht mehr auf dem iPad auffindbar. Jetzt haben wir testweise einen neuen Ordner angelegt, dieser war jedoch an einer ganz anderen Stelle, als er in Notes angelegt wurde.
    Also haben wir das ganze Profil auf dem iPad gelöscht und neu eingerichtet. Nach Synchronisierung war der neue Ordner nach wie vor an der falschen Stelle, der umbenannte tauchte jetzt auf, aber ebenfalls an der falschen Stelle.
    Also, mit falsche Stelle meine ich z.B. folgende Ordnerstruktur in Notes:
    -Ordner 1
    |-A
    |-Ordner 2
    |-Ordner 3
    |-B
    |-Ordner 4
    |-Ordner 5


    Jetzt wurde in B ein neuer Ordner angelegt, in Notes. dieser taucht auf dem iPad jedoch unter A auf.


    In B wurde z.B. Ordner 5 umbenannt und tauchte nach der Neusynchronisation ebenfalls in A auf, auf dem iPad sah das ganze dann so aus:
    -Ordner 1
    |-A
    |-Ordner 2
    |-Ordner 3
    |-Ordner neu
    |-Ordner umbenannt
    |-B
    |-Ordner 5


    Hat jemand von euch mit dem Traveler vielleicht schon mal was ähnliches erlebt? Bin für alle Tipps dankbar.


    Gruß jayjay0911


    EDIT: Schade, mein Eintrücken der Ordnerstruktur wird nicht übernommen. Nur kurze Erklärung: Ordner 1 enthält die Ordner A & B, diese halt die Ordner, die jeweils drunter stehen.

  • Zitat


    taurec schrieb:
    Und welche Traveler Version genau setzt ihr ein ? Welche Mailschablone ? Welche Domino-Version haben die Server des Travelers und der Mailserver ?


    So, bin jetzt wieder da.
    So, der Domino ist ein 8.5.2 HF194, auf diesem läuft auch der Traveler. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wo ich mir die Version des Travelers ansehen kann. Kannst du mir sagen, wo ich das nachsehen kann?
    Mailschablone des betroffenen Postfachs ist die StdR85Mail/de.


    Gruß jayjay0911