Notes-Feld mit Windows-Umgebungsvariable vorbelegen?

  • Moin!


    Kann mir jemand sagen, wie ich aus Notes heraus auf Windows-Umgebungsvariablen zugreifen kann?


    Ich möchte in einem Notes-Feld (Text, Bearbeitbar) den Inhalt der Windows Umgebungsvariable %COMPUTERNAME% als Vorbelegung haben.


    Ist das möglich? Wie?

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon

  • Environ

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • danke

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon