Butten für Signatur erstellen

  • Zitat


    RockWilder
    Es gibt in Deutschland leider eine Gesetzlich vorgeschriebene Notwendigkeit für die email Signatur.


    Moijn!


    Das will ich gar nicht bestreiten, darum ging es mir auch nicht.


    Vielmehr ging es mir um das nicht nachvollziehbare oder auch nur irgendwie begründbare Problem des OPs, dass 3 Klicks schon 2 zu viel sind.


    Der es im Übrigen auch nicht für nötig befunden hat, sich einmal mit den Einstellmöglichkeiten seines Kalenderprofildokuments auseinander zu setzen. Ansonsten wäre es sicher drauf gekommen, dass sich Sigs auch automatisch anhängen lassen, wenn auch mit dem daraus resultierendem und von Bernhard ja benannten Problem der Diskrepanz zwischen Nutz- und Mülltext.


    Genauso wenig hielt der OP es für notwendig, sich mit Möglichkeiten auseinander zu setzen wie serverseitig Sigs angehangen werden können. Oder -wenn er Endandwender ist- einfach mal seinen Admin zu fragen, der in der Theorie ja eigentlich immer der erste Ansprechpartner sein sollte.


    Nein, mir ging es nicht um die Sig als solche oder die vermeintliche Notwendigkeit, diese anzuhängen. Mir ging es eher darum, wie unqualifiziert ein nicht existentes Problem einfach über den Zaun geworfen wird ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, es selbst zu lösen oder wie das Rüberkippen bei anderen wohl ankäme.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl