Domino Server 4.6.4 läßt sich nicht mehr starten / Fehler 264

  • Hallo,
    habe ein ziemliches Problem. Wollte gerade unseren tschechischen Dominoserver remote neu starten, doch leider bekomme ich nur noch den Fehler "Error 0x108" bzw. danach "Service returned Service specific Error 264". Kennt jemand vielleicht das Problem? Hat jemand eine Idee, wie man das Problem schnell fixen kann?


    Danke vorab.
    Gruß Sven.


    Windows 2000 Server mit Domino 4.6.4

  • Hallo,
    danke, aber diese Fehlermeldung erscheint sowohl beim manuellen Start, als auch im Event-Log. Gerade aussagekräftig ist es halt nicht...


    P.S. Habe mich vertan, die Maschine ist doch noch NT 4.0

  • Wenn ich das richtig sehe bekommst du die Meldung wenn du den Service manuell startest.
    Was ich meinte war den Domino-Server über die Verknüpfung im Startmenü zu starten.
    Dieser ErrorCode sagt eben aus das beim Starten des Dienstes was schief gelaufen ist.
    Versuch es mal über die Verknüpfung und schau mal was dort passiert.

  • Hallo, habe es soeben hingekriegt. Danke für die Hilfe. Ich habe eine neue Server notes.ini eingestellt und dann ließ sich der Server reibungslos neu starten.(Obwohl daran nichts verändert wurde, aber eben...) Das hilft eben nicht nur beim Client, sondern scheinbar auch beim Server ;) Bin ich aber froh...


    Danke, Gruß und noch eine gutes neues Jahr wünscht
    Sven.