@Command([AddAccountToBriefcase];

  • Zitat

    Daher auch der indirekte Hinweis von RockWilder, daß die Datentypen stimmen sollten.


    Und das galt es ja herauszufinden, in welchem der X Felder das Problem besteht. Und da dachte ich, dass Dein Hinweis auf das UI die Problemfindung vereinfachen würde.
    Was dann ja nicht der Fall war.


    Zitat

    Und wenn MailThreshold ein Integer ist, wieso setzt du dann wieder einen Text ?


    Mache ich ja nicht.
    Unter der Code Zeile in meinem Posting steht ja auch


    Zitat

    War noch das Problem,


    und das bedeutet ja nun mal Vergangenheit.

  • Das war eine Möglichkeit um eventuelle Fehler herauszubekommen, denn der Hinweis auf die Datentypen kam ja davor schon von RockWilder, also habe ich angenommen, daß du das schon geprüft hattest.


    Und drüber steht Aber problem ist nun gelöst, was irgendwie darauf hindeutet, daß es mit der folgenden Code Zeile gelöst ist.
    Ist so halt etwas mehrdeutig bzw nicht ganz klar gewesen