falscher Kalender; keine details

  • Ein Benutzer sieht seinen Kalender nicht mehr richtig (siehe Anhang)
    "Erklärung zum Anhang":
    Der Besitzer ist Charles und sein Kalender ist "nur" hinzugefügt und kann auch entfernt werden. Dazu sind die Details aus seinem Kalender auch nicht sichtbar.
    Diane ist die Assistentin und ihr Kalender kann man nicht entfernen (rechtsklick, doppelklick,....).


    Die Kalendereinträge sind in der DB ersichtlich, werden aber eben nicht richtig dargestellt.
    Habe es mit seiner ID auf nem anderen PC versucht, gleiches Problem.
    Diane kann von ihrem PC, mit ihrer ID, den Kalender von ihm normal sehen.


    Habe es mit fixup, updall, compact versucht, ohne erfolg.
    Client ist Version 8.5.1 FP3
    Schablone habe ich ersetzt. Direkt beim User, über Adminconsole, mit convert,... Schablone ist 8.5.1 englisch


    Schonmal Danke für eure Hilfe!

  • Da stimmt aber was ganz anderes nicht:


    Die Kalender unter Add Calendars sind alles fremde Kalender, niemals der eigene, die eigenen Einträge zeigt er nur dann wenn sie auch tatsächlich physisch in der aktiven MailDB sind.


    Was er anzeigt sind die Sachen die er vom Server abruft und damit nach den Einstellungen dort und in der Quell Mail DB

  • genau das ist das Problem.


    Dianes Kalender lässt sich auch nicht entfernen. Charles Kalender ist hinzugefügt und kann entfernt werden. Allerdings ist dann sein Kalender leer! Was auch nicht sein sollte.
    Ich hab keine Ahnung wie ich das korrigieren kann.


    Wie gesagt, wenn keiner markiert ist, ist sein Kalender leer. Das stimmt aber nicht, da er Meetings hat

  • ja klar, hab ich. Seine Assistentin sieht auch die Termine
    Anbei die Termine.


    Ja, es sieht eben aus, als wäre es nicht sein Kalender, aber ich habe genau seine DB geöffnet und nix anderes

  • Was mir noch aufgefallen ist, weiss nicht obs wichtig ist:
    Der Name "Diane" ist nicht hierarisch- sprich "vorname nachname" anstatt "vorname nachname/MY/ACME"
    Bei mir steht da eben mein Name, nicht hierarisch. Hier steht der falsche user

  • Nein eben nicht.


    Sowohl das Symbol wie auch die Anzeige deuten eindeutig darauf hin, daß dies der Eigentümer der Mail DB und des Kalenders ist.
    Denn alle anderen werden heirarchisch angezeigt und auch die Anzeige der kalendereinträge weist ganz eindeutig darauf hin.