Beiträge von sigvaris

    Was mir noch aufgefallen ist, weiss nicht obs wichtig ist:
    Der Name "Diane" ist nicht hierarisch- sprich "vorname nachname" anstatt "vorname nachname/MY/ACME"
    Bei mir steht da eben mein Name, nicht hierarisch. Hier steht der falsche user

    genau das ist das Problem.


    Dianes Kalender lässt sich auch nicht entfernen. Charles Kalender ist hinzugefügt und kann entfernt werden. Allerdings ist dann sein Kalender leer! Was auch nicht sein sollte.
    Ich hab keine Ahnung wie ich das korrigieren kann.


    Wie gesagt, wenn keiner markiert ist, ist sein Kalender leer. Das stimmt aber nicht, da er Meetings hat

    Ein Benutzer sieht seinen Kalender nicht mehr richtig (siehe Anhang)
    "Erklärung zum Anhang":
    Der Besitzer ist Charles und sein Kalender ist "nur" hinzugefügt und kann auch entfernt werden. Dazu sind die Details aus seinem Kalender auch nicht sichtbar.
    Diane ist die Assistentin und ihr Kalender kann man nicht entfernen (rechtsklick, doppelklick,....).


    Die Kalendereinträge sind in der DB ersichtlich, werden aber eben nicht richtig dargestellt.
    Habe es mit seiner ID auf nem anderen PC versucht, gleiches Problem.
    Diane kann von ihrem PC, mit ihrer ID, den Kalender von ihm normal sehen.


    Habe es mit fixup, updall, compact versucht, ohne erfolg.
    Client ist Version 8.5.1 FP3
    Schablone habe ich ersetzt. Direkt beim User, über Adminconsole, mit convert,... Schablone ist 8.5.1 englisch


    Schonmal Danke für eure Hilfe!

    Dagegen spricht, es ist nicht vorgesehen (Konzept, Policy,....).
    Ausserdem ist es für diese Leute einfacher so. Glaub mir!
    Bitte, hat mir niemand technische Hilfe???

    Ich möchte auf dem anderen Server eine Archiv-DB (evtl. mit einer Policy) anlegen. Die User, die diese Archiv-DB brauchen, haben keinen Zugriff auf den Server. Ich versuche dies so zu umgehen. Man könnte dies auch lokal auf dem PC, Laptop machen, allerdings wird von diesen kein Backup gemacht, heisst: im Falle eines HD-Crash ist alles weg.

    :)
    ich möchte eine neue Verknüpfung (Ordner) erstellen, der auf einen anderen Server zeigt.


    Da ich damit erstmal keinen Erfolg hatte, habe ich erstmal versucht das gleiche, nur auf eine andere HD, zu machen z.B. D:\Temp


    Ich habe da schon das Problem, dass es mir den Inhalt des Ordners nicht anzeigt, weder andere Ordner, noch DBs


    Ziel ist aber, das ganze auf einen anderen Server zeigen zu lassen


    besser? :)

    Hallo


    ich habe das Problem, wenn ich einen Ordnerlink (neue Verknüpfung) erstelle, dass es mir den Inhalt des Ordners nicht anzeigt. Kennt jemand die Lösung?


    Ist es auch möglich einen Ordner-Link auf einen Serverpfad zu machen? z.B. \\server\testverzeichnis



    Danke

    Hallo


    ich habe genau das gleiche Problem, nämlich, dass es mir den Inhalt des Ordners nicht anzeigt. Kennt jemand die Lösung?
    Ist es auch möglich einen Ordner-Link auf einen Serverpfad zu machen z.B. \\server\testverzeichnis


    Danke

    Hallo zusammen


    mein chef hat ein Problem auf seinem 6.5.5 Client. Immer wenn er den "postausgang" repliziert, kommt nach abschluss im "status" die meldung "did not deliver mail messages created by another user - check mail.box"
    In der Mail.box liegen dann auch noch nachrichten seiner Assistentin die scheinbar nicht gesendet werden.


    Jemand ne Idee, Tipp??


    Vielen Dank im voraus!!

    Hallo


    ich hoffe man kann mir hier helfen.


    Zur Situation: Wir haben einen Rechner mit dem wir unsere Domino (6.5.5) Server überwachen. Dieser läuft mit dem AdministratorClient die ganze Arbeitswoche durch.


    Problem: Wir haben festgestellt, dass x Sessions von unserer Admin-ID, auf dieser läuft der Monitor, auf den Servern geöffnet und nicht wieder geschlossen wird. Wir haben schon probiert über den Session_Timeout dies zu beheben, ohne Erfolg. Ich habe ein Printscreen angehängt, dort sieht man einige, nicht alle Sessions, von einem Server. Auf den anderen ist es genauso.


    Was kann ich tun, damit wir nicht so viele Sessions vom Admin offen haben.


    Im voraus schon mal danke