Nachrichten verschwinden aus Eingang

  • Hallo!


    Bei einem User haben wir das Phänomen, das wenn er eine ungelesene Mail öffnet die nach dem Schließen aus der Ansicht verschwindet und auch in sämtlichen anderen Ansichten nicht mehr zu finden ist.
    Als Admin kann ich Sie aber in der Datenbank sehen wenn ich über meinen Client reinschaue.


    Ist also meines Erachtens nach eine Einstellungssache des Clients.


    Finde aber keinen Punkt.


    Einer eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    scrolle mal die Aktionsleiste (findest du auf der rechten Seite).


    Dort ist eine Schaltfläche nur ungelesene anzeigen. Wahrscheinlich hat der Anwender diese benutzt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    den Cache hast Du am Client schon gelöscht?


    Falls ja - wie?


    Gruß
    Dirk

  • habe ich noch nicht, würde aber die cache dsk einfach auf dateiebene löschen wie der pfad in der notes.ini angegeben ist, bei uns meißtens auf C:\dokumente&einstellungen etc...

    • Offizieller Beitrag

    habs mal auf erledigt gesetzt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein