Probleme mit Kalendereinträgen

  • Hi all,


    Frage: Was kann es sein, wenn eine MA Einladungen verschickt, die Leute akzeptieren die Einladungen, werden aber nicht im Kalender der einladenden MA angezeigt. Dieses Phänomen tritt nicht an bestimmte Personen gebunden auf, sondern betrifft immer unterschiedliche MA.



    Server V 8.5.1 Client ebenso 8.5.1

  • In wessen Kalender werden sie nicht angezeigt ? In dem der einladenden Person oder der eingeladenenen Personen, die den Termin angenommen haben ?


    Existiert denn das Kalenderdokument noch in der entsprechenden MailDB, nicht daß die User es einfach nach der Annahme gelöscht haben

  • Also in der des Erstellers.


    Und was ist mit meiner zweiten Frage ?


    Bitte versuche in Zukunft auch alle Fragen zu beantworten und nicht nur einen teil, sonst ist es einfach nur mühsam jedes Mal nachfragen zu müssen

  • Von wem reden wir jetzt eigentlich wirklich ?


    Die MailDB des Erstellers oder des Eingeladenen ?


    Irgendwie sind da deine Ausführungen etwas verwirrend ?


    Schon mal die Ansichtsindizes der entsprechenden MailDB neu aufgebaut, weil es eventuell nur ein Anzeigeproblem ist ?

  • also ...


    MA lädt an verschiedene leute ein. diese nehmen die einladung an.


    in den maildb der einGEladenen tauchen diese akzeptierten einladungen auch auf.


    in der maildb der einladungserstellerin tauchen nicht alle statusmeldunegn "akzeptiert" derjeinigen, die akzeptiert haben, auf.


    komische nummer ...



    aber den vorschlag mit den ansichtsindizes werde ich bei der ma montag mal ausprobieren

  • Und in der Maildatenbank der Einladungserstellerin sind die Antwortenh tatsächlich eingegangen und auch noch vorhanden ?


    Ich kenne viele Leute die auf die Idee kommen, die Bestätigungen oder Ablehnungen einfach zu löschen