Reservierung Ressourcen nach Update auf 8.5 funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    nach unserem Domino Server Update auf 8.5 (vorher 6.5) funktioniert die Reservierung der Ressourcen nicht mehr.
    Vorher reibungslos.


    Über die Besprechungseinladung kann ich auf die Ressourcen zugreifen, die Verfügbarkeit wird mir ebenfalls angezeigt. Wenn ich dann "Speichern und Einladung versenden" anklicke, wird die Besprechung in meinen Kalender eingetragen, aber es wird keine Email über die Reservierung der Ressource übersendet und auch in der Ressourcendatenbank wird kein Kalendereintrag vorgenommen.


    In der Ressourcendatenbank kann ich Reservierungen vornehmen.


    Es funktioniert nur die Übermittlung des Kalendereintrags an die Ressourcendatenbank nicht.


    Die Tasks Schedule Manger und Ressourcen Manger sind beide aktiv.


    Hat jemand eine Idee?

  • Die Mail-In Dokumente ebenfalls?


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • scheint sich erstmal geregelt zu haben.
    Ich habe einfach mal eine Test Ressource aufgenommen, den rnrmgr task neu gestartet und auf einmal haben die Mitarbeiter alle ausstehenden Bestätigungen erhalten und auch die Ressourcendatenbank hatte dann die Einträge.


    Danke trotzdem. :D