Tabellen Spaltenbreite fixieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe in einer Maske eine Tabelle die genau auf DINA4 im Querformat passt. Jedoch habe ich bei einer Spalte ein Problem, das diese sich in der Größe verändert, obwohl ich eine Feste bereite vorgegeben habe.


    In der Spalte befindet sich ein Richtext-Feld in dem Anhänge eingefügt werden. Wenn ich jetzt in dieses Feld einen Anhang mit einem längerem Namen einfüge, dann passt sich die Spalte der Breite des Namens an.


    Kann man dies irgendwie unterbinden?



    (siehe Anlagen1 und Anlagen2)

  • Und wie sieht so eine Aktion aus? Kann mir das gerade nicht vorstellen!


    Was ich nicht versteh, wenn ich Text in diese Spalte eintrage macht er den entsprechenden Zeilenumbruch.


    Aber wenn die Dateien anhänge, mach der beim Namen des Anhangs keinen Umbruch. Und genau das sollte aber gemacht werden!

  • Weil das Symbol eine Grafik ist und damit eine fixe Breite hat.


    Na indem du per Script die Datei auswählen lässt, und dann anhängst und den Namen in ein feld einträgst das dann zur Anzeige verwendet wird