Besprechungseinladung - Beschreibung fehlt

  • Hallo zusammen.
    Ein sehr merkwürdiges Phänomen ist heute bei einer Benutzerin aufgetretten: Sie hatte im Namen eines anderen Mitarbeiters Einladungen zu einer Besprechung verschickt und im Namen eines weiteren Mitarbeiters diese angenommen.
    In der Einladungsmail war die komplette Beschreibung des Termines enthalten, aber nach desen Annahme nicht im Kalendereintrag. Dort befanden sich nur Thema, Uhrzeit, Raum, etc. Aber nicht der Text unterhalb der "Standardinformationen".
    Als sie dann im Namen eines weitern Mitarbeiters die gleiche Einladung angenommen hat, war die Beschreibung auch im Kalendereintrag drinnen.
    Ach so, bei dem Benutzer, wo die Beschreibung fehlt, hat sie Manager-Rechte, also daran kann es wohl schon mal nicht liegen.
    Ist euch dieser Fehler evtl. schon mal aufgefallen??

  • Sorry, wenn ich den Thread wieder raufhole, aber es tritt wieder auf, allerdings nicht regelmäßig. Gibts es irgendeine maximal Beschränkung für eine Terminbeschreibung oder ähnliches??