Wiederholungstermine mittels Agent erstellen

  • Hi!


    Ich habe einen Agenten der Feldinhalte in einen neuen Kalendereintrag kopiert. die neuen Kalenderdocs sollten nun wiederholend und mit Alarm versehen werden.


    weiss vielleicht jemand welche felder dafür gesetzt werden müssen? ich habe den Eintrag schon erstellt, jedoch werdnen keine Wiederholungstermine erstellt u die Alarmfunktion ist auch nicht aktiv.
    Ich bekommen allerdings keine Fehlermeldung dass ein feld womöglich falsch gesetzt ist und das Häkchen von der Alarmbenachrichtigung ist auch aktiviert.


    vielen dank für die hilfe!


    salmakis

  • Moin,


    suche in der von taurec genannten Dokumentation nach Repeats, RepeatInstanceDates für die wiederholten Termine und $Alarm und $Alarmoffset für die Alarmierung.


    Wie diese Arbeiten findest du in der o.g. Dokumentation


    MfG Stefan