Suche im Browser funktioniert nicht nach Wechsel zu Domino 8.5.1

  • Wir haben vor kurzem neue Dominoserver mit der Version 8.5.1 in Betrieb genommen.
    Eine der Anwendungen, die auf neue Server umgezogen sind, ist ein Telefonbuch, welches hauptsächlich über den Internet-Explorer genutzt wird.
    Unter anderem ist dort eine Suche nach Feldern hinterlegt, die auf dem "alten Server" mit Domino 7.0.2 nach wie vor funktioniert. Die gleiche Anwendung/Suchfunktion auf dem neuen Server (8.5.1) bringt keine Suchergebnisse bei gelichem Datenbestand.


    Bsp.
    http://stvmzappl02.stadt.mainz…+Fullname+Contains+markus


    Ergebnis Domino 7.02 = 15 Treffer
    Ergebnis Domino 8.5.1 = 0 Treffer


    Wird die Suche im Notes Client ausgeführt, sind die Resultate auch unter Domino 8.5.1 korrekt, das Problem besteht nur im Browser.


    Hat jemand einen Tipp, nach was ich hier schauen könnte? Wie unterscheidet sich hier Domino 8.5.1 von der 7er Version?

  • Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber das Problem bekomme ich nachgestellt.


    Bei meinem Testdomino in der Version 8.5 funktionierte der aufruf einwandfrei. Danach habe ich mal ein Update des Servers auf 8.5.1 gemacht und in der Tat findet der mit der gleichen DB und der gleichen URL auf einmal kein Dokument mehr.

  • Wir haben die Lösung mit Hilfe eines Partners gefunden.


    Bisher hatten wir folgende Syntax angewendet:SearchView&Query=Field+Fullname+Contains+markus


    Domino 8.5.1 prüft jedoch scheinbar die Syntax etwas genauer ab und deshalb wurde das Schlüsselwort Field nicht verwendet.


    Erst nachdem wir FIELD in Großbuchstaben angegeben hatten, funktionierte die Suche wieder.