DXL Export

  • Wenn du das meinst!!!!


    Du denkst auch, ich kann an vorgaben die ich habe einfach rütteln. Ich habe schon das Forum gelobt. Und bei weitem möchte ich nicht meinen Ansatz durchdrücken.


    Ich würde liebendgerne den Code meines Beispiels übernehmen und einfach die Datenbank erweitern. Dann wäre die ganze Diskussion und das elende Stochern im Dunkeln nicht nötig.


    Ich habe die Hilfe gelesen. Villeicht setzt du jetzt gerade etwas voraus was ich nicht weis.


    Ich habe leider nur die Möglichkeit über COM Darauf zugreien zu können. Einen eigenen Agent schreiben, der die Funktionen innerhalb meines eben genanten Beispiels aufruft darf ich nicht verwenden.


    Ich möchte nicht mehr deine Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin ja anscheind Hilfe-Resistent.


    Aber für alle die diesen Thread nocheinmal lesen:
    - Ich benötige einen MIME / RTF Export der mit Hilfe der COM API Realisiert werden kann. Dabei soll das Ergebnis der Ausgabe so aussehen, wie der Inhalt der empfangenen Mail in Lotus Notes.

    • Offizieller Beitrag

    also dass Dir hier nicht vollständiger Code geliefert werden wird, ist hoffentlich klar.
    Mit solchen Konvertern verdienen manche Firmen ihre Brötchen, weil es eben aufwendiger ist.


    Egal wer Dir hier antwortet kennt Deinen Wissensstand im Notesumfeld nicht, deshalb kannst Du alles nachfragen, was unklar ist - egal ob es sich um Antworten hier im Forum handelt oder um die Designer-Hilfe.
    Meist hilft ja ein Stupser in die richtige Richtung, wie z.B. einen Ablauf erklären oder einen Methode/Eigenschaft erwähnen, die dann in der Hilfe eigenständig nachgesehen werden kann - die Hilfe wird hier keiner abschreiben - hoffe ich zumindest.


    Jeder der Dir hier antwortet, opfert damit seine Zeit. Und niemand wird Dir hier antworten um Dich zu ärgern!


    Auch mir ist es schon passiert, dass ich mit jemandem im Forum aneinander vorbeigeredet habe - ist auch nicht schlimm, irgendwann klärt sich der Irrtum auf.


    In Deinem letzten Beitrag bittest Du weiterhin um Hilfe, aber meldest Dich gleichzeitig im Forum ab - verstehe ich nicht, wie kannst Du jetzt noch auf Rückfragen antworten?


    Schade dass Du für Dich diese Konsequenz gezogen hast.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein