Abbonnements

  • Einer meiner Nutzer hat ein Problem. Ich versuche mal in wenigen Worten zu beschreiben was nicht wunschgemäß funktioniert:


    Wir setzen Notes 6.5 (mit Server 5.0.13a) ein. Desweiteren haben wir Mailindatenbanken und "normale" Maildateien.
    Der Nutzer hat nun über die "Willkommensseite" Abonnements auf 2 Mailindatenbanken und seine eigene Maildatei eingerichtet. Anschliessend wurde sein System neu aufgespielt und im Zuge dessen auch die Bookmark gelöscht.


    Nun hat er keinen Zugriff mehr auf die im neuen System nicht eingerichteten Abonnements und wenn er versucht diese neu einzurichten erhält er die Fehlermeldung : ...Monitor wurde bereits registriert ...


    Vermutung meinerseits ist, dass die Information "Abo vorhanden" auch in der Mailindatenbank hinterlegt ist.


    Kennt ihr das Problem und habt ne Lösung (ausser die Mailindatenbank neu zu machen?)