Notes Export Agent

  • Hey Leute,


    ich habe ein kleines Problemchen. Ich suche nach einer Möglichkeit eine Notes Mail auf einen 6.5er Client in ein Word Dokument zu Exportieren, die Attachments parallel zu Speichern und einen Ordner parallel Kopieren zulassen indem das ganze eingefügt werden soll.


    Das ganze sieht so aus. Ich habe auf einen USB-Stick eine Ordnervorlage mit einem Worddokument drinnen. In dem Worddokument stehen 2 Begriffe einmal Von: und einmal Betreff: dahinter soll einmal automatisch der From und das Subject stehen.


    Ich darf allerdings nicht auf drittanbieter Programme zurückgreifen deswegen dachte ich vlt ist es auch per Agent möglich, dort kann man ja Lotusscript und Java nutzen, allerdings kenn ich mich damit nicht soweit aus das ich es ohne Hilfe hinbekomme.


    Ziel wäre es das ganze in ein Worddokument zu exportieren und dabei die Formatierungen beizubehalten. Eine Textdatei wäre aber auch okey. Andere Formate wie HTML sind auch möglich da man sie dann umformatieren könnte.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!?


    Ich Frage noch in einem parrallen Forum um ein breites Spektrum an Informationen zu kommen :).


    Danke euch aufjedenfall falls ihr mir helfen könnt :).


    Grüße

  • Und was erwartest du jetzt von uns ?
    Daß wir dir den ganzen Code dafür schreiben ?


    Stichworte dazu sind COM wenn du in Word exportieren willst oder Open bzw NotesSTream wenn du in eine Textdatei schreiben willst