Filebezeichnungen der Installationsfiles von Notes / Domino

  • Hallo Mitstreiter,


    ich bin auf der Suche bzw. frage mich, ob es eine Liste gibt, in denen die Dateibezeichnungen (bsp: CZ1C9DE) mit der Versionsnummer der Software (bsp: Lotus Notes, Domino und Designer 8.0.2 Windows XP und Vista deutsch) stehen?
    Oder vll. einfach eine Aufschlüsselung? Würde die Arbeit schon ein wenig erleichtern, wenn ich Anhand einer Liste sehen kann welches Setuppaket ich dort habe.


    Wenn nun jemand schreibt, das es diese Liste nicht gibt, okay, dann gibt es sie nicht. Falls es diese Liste doch gibt, wäre ich dankbar, wenn es einen Link dazu geben würde.


    Gruß Michael

  • Ja, aber dann müsste ich ja zu jedem Download dieses Datei zusätzlich speichern. Für die Hardware bei IBM gibt es eine solche Liste mit den Partnumern. Für die Version 8 habe ich ebenfalls eine Liste gefunden, wo die Partnummern den Versionen gegenüber gestellt werden.
    Also bin ich auf der Suche nach einer Liste für möglichst viele Versionen von Notes. Ich glaube ja nicht mal an eine Liste aller Versionen mit den entsprechenden Partnummern.