Kann ich mit Java auf Deletion-Stubs zugreifen?

  • Die Funktion NSFDbGetModifiedNoteTable(...) der Notes-C-API gibt die Note-IDs der ab einem angegebenen Zeitpunkt geänderten Dokumente zurück, inklusive der Note-IDs der gelöschten Dokumente, also der Deletion Stubs.


    In Java gibt es die Funktion Database.getModifiedDocuments(...), welche die geänderten Dokumente zurückgibt, jedoch nicht die Deletetion stubs.


    Gibt es in Java eine Funktion, mit der man auch auf die neuen Deletion Stubs zugreifen kann? Oder eine Funktion, mitz der man alle Deletion Stubs aus einer Datenbank auslesen kann, also besodners deren UNID? Ist es überhaupt möglich, mit Java auf Deletion Stubs zuzugreifen?
    Wenn mit Domino 7 nicht, dann vielleicht mit Domino 8?


    Wenn es in Java nicht geht, muss ich das Auslesen der Deletion Stubs wohl mit der C-API machen.


    Danke im vorraus
    Stephan

  • [Die Frage hat sich jetzt erledigt, aber falls jemand anders sucht:]


    Die UNID kann man mit NSFDbGetNoteInfo(hDatabase, realNoteId, &oid, &retModified, &retNoteClass) laden. Dann kommt zwar der Code 549 ("Document deleted") zurück, aber der ist ok; die UNID steht trotzdem zur Verfügung.


    Gruß
    Stephan

  • Es ging immer noch um die Deletion Stubs, welche mir ja mit Java nicht zur Verfügung stehen. - Ich habe aber alls, was ich bei diesem Punkt brauche.


    Danke
    Stephan