Sametime Kontake nach Migration

  • Ich habe unseren Sametime-Server auf Version 8.0.2 migriert.


    Leider hatte ich durch eine Unachtsamkeit zuerst die falsche Installation (8.5) gestartet, die ich dann abgebrochen hatte... :(


    Anschließend hatte ich dann Sametime 8.0.2 installiert -> hier wurde allerdings nicht mehr erkannt, dass ich ein Upgrade machen möchte...


    Server funktioniert soweit nun auch einwandfrei, allerdings sind die Kontaktlisten leer.


    Die vpuserinfo.nsf hatte ich vorher gesichert. Wenn ich diese übernehme, dann wir z.B. mein Eintrag (unter Storage) nach einer Anmeldung wieder neu erstellt / zurückgesetzt.


    Vor der Anmeldung sehe ich, dass in dem Feld "0" die Kontakte vorhanden sind.
    Nachdem ich mich bei Sametime angemeldet habe, wird das Feld geleert / zurückgesetzt..


    Neu angelegte Kontakte werden dann gespeichert...


    Jemand eine Idee / Tip für mich?

  • das wäre evtl. noch möglich gewesen, wenn du in deiner st-policy hinterlegt hättest, dass die lokalen daten richtig sind und nciht die servergespeicherten.
    ansonsten wüsste ich aber nicht, wie du die wieder zurück gesetzt bekommst

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Bei unseren Usern sind die Kontakte nach der Serverumstellung wohl noch vorhanden. Wir hatten bei uns von Lotus Notes 6.5.4 auf 8.5.1 migriert (Sametime auf 8.0.2).


    Meine Kontakte waren irgendwie weg.


    Also also scheinbar alles i.O.