Kalendereinträge

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Wir haben paar neue Notes-Anwender, welche bei der Registrierung die Mail-Datenbanken ihrer Vorgänger mit allen Terminen, Besprechungseinladungen etc. bekommen haben.
    Jetzt haben wir das Problem, dass diese Kalendereinträge im Gruppenkalender nicht angezeigt werden.
    Habe bereits ein


    @Command([ToolsRefreshAllDocs]) durchgeführt, dies hat aber leider nichts gebracht.


    Könnte mir jemand weiter helfen?


    Gruss, diet

  • herzlich willkommen im forum.


    habt ihr das auch mit der revision abgeklärt?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Danke, warsn,


    es ist abgeklärt und es geht auch nur um jene Kalendereinträge, die für die Nachfolger relevant sind. Alles andere wurde aus den Maildatenbanken gelöscht.

  • Sind das Besprechungseinladungen oder nur normale Termine ?
    Ist bei den normalen Terminen der Owner geändert worden ?


    Das einfache kopieren von Terminen ohne jegliche Anpassung ist eine mehr als ungünstige Lösung.


    Bei Einladungen sollte der Einlader den alten User entfernen und den neuen hinzufügen.
    Bei normalen Terminen müssen auch noch interne Felder umgestellt werden, damit alles richtig funktionieren kann

  • Es ist beides.
    Besitzer der DB wurde auf den neuen geändert und ein Refresh durchgeführt. Die alten Termine wurden den neuen Nutzern einfach überlassen, um nicht neu erstellt werden zu müssen. Mit den Kalendereinladungen ist es jetzt klar. Könntest Du mir vielleicht sagen, um welche internen Feldern es sich genau handelt?


    Danke im Voraus!