Freie Zeit-Abfrage funktioniert nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    nach dem Importieren eines Feiertag-Sets haben wir bei einem unserer Clients das Problem, dass seine besetzt-Zeiten nicht mehr angezeigt werden, wenn man ihn zu einer Besprechung einlädt. Er wird immer als "verfügbar" angezeigt.
    Bei allen anderen Clients tritt dieses Problem nach dem Import des Sets nicht auf.


    Ich habe bereits die mir bekannte Palette an Reparatur-Tasks (tell RnRMgr show, tell RnRMgr list, tell RnRMgr check - jeweils auf den hierarchischen Benutzername) durchgeführt und zu keinem Erfolg gekommen.


    Auch der Vergleich der $Busyname-Felder der Kalenderdokumente mit dem $Name-Feld des Profils in der busytime.nsf haben nichts gebracht.


    Weiterhin weisen die Einträge für Benutzername, Mail Server, Domäne und Maildatei keinerlei Fehler oder Besonderheiten auf. Der Mail-File-Owner ist ebenfalls korrekt gesetzt.


    Selbst wenn ich das Profil des Benutzers in der busytime.nsf lösche und durch Scheduler und RnRMgr neu erstellen lasse, werden die besetzt-Zeiten immer noch nicht angezeigt.


    Das einzige was hilft ist, wenn ich jeden Kalendereintrag editiere und wieder abspeichere, dann erscheint dieser Eintrag als "besetzt" in der Besprechungseinladung. Aufgrund der hohen Anzahl an Kalendereinträgen ist dieses Vorgehen aber alles andere als empfehlenswert.


    Wir setzen auf Server und Clients die Notesversion 8.0.2 Englisch ohne Fix Packs ein. Betriebssystem auf Server W2K3 und auf den Clients WinXP.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse
    Christian