LCConnector SAP / Data overflow beim fetchen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Beim Auslesen der SAP-Kontakten aus LN8.5 mit dem LCConnector scheint es bei einigen Kontakten Probleme zu geben die ich nicht nachvollziehen kann.


    Und zwar bei Kontakten die ich per LSMW aus dem alten System ins SAP übernommen habe, gibts keine Probleme. Kontakte die von den Mitarbeitern manuell direkt im SAP erfasst werden, kriege ich mit dem "BAPI_CUSTOMER_GETCONTACTLIST" nicht... Warum auch immer.... Fehler "Error: Data overflow, Connector 'SAP', Method -Fetch-" kommt beim fetchen(s.u.)


    Dim source As New LCConnection("SAP")
    Dim sourcefieldlist As New LCFieldlist
    ...
    Do While (source.Fetch(sourcefieldlist))
    ...
    loop


    Hülfeeee!!!!


    P.S: wenn ich den FuBa im SAPüber die SE37 ausführe, klappt alles mit allen Kontakten einwandfrei ...

  • zu viel Daten... vermute mal nicht. habe 2 Kontakte die in der Tab KNVK direkt unter einander liegen und die komplett die gleichen Daten haben (bis auf die Namen) und trotzdem kriege ich einen ausgelesen den anderen nicht...
    An der LCConnection habe ich nur bei Database und Metadata schon mal experimentiert. Leider ohne Erfolg

  • Nein, ich habe nur bei der Suche nach der Ursache die 2 Kontakte so ausgewählt. Es passiert nicht nur beim 2 Kontakt...


    Welche Werte könnte/sollte ich den bei der LCConnection prüfen?