(Un-)Gelesene-Markierungen

  • n'Abend!


    Nein, hab mich nicht Board geirrt; es geht nicht um den Client, sondern um das Forum.


    Manchmal werden besuchte Beiträge in den Boards nicht als gelesen markiert, sprich: werden orange. Ich benutze i.A. Mozilla Firebird 0.6/0.7 oder Opera 7.12 (deutsch), Cookies sind aktiviert. Auf Arbeit (hinterm Proxy) hat's mal ne ganze Zeit gefunzt, dann wieder nicht, heute dann doch. Zu Hause (ohne Proxy) funzt es mal, mal auch nicht (heute ja).


    Und warum wird ein Board nur als gelesen markiert, wenn ich den letzten Beitrag gelesen hab? Gibt es ne Möglichkeit alle Threads als gelesen zu markieren, so dass ich nur neue Beiträge sehe?


    [klugscheiss]
    hinter "Registriert seit" und "Aus" sind 2 Doppelpunkte
    [/klugscheiss]


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Moijns!


    Na, das Kreuz, was vor den Topics steht. Wenn du den topic gelesen hast, ist es orange, wenn nicht, ist es rot.
    Und in der Board-Übersicht ist das Board entweder orange oder grau

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl