Hallo zusammen, ist es grundsätzlich möglich in einer 7er Dominoumgebung einen 8.5.1 Dominoserver

  • Gepostet für nd_admin:


    nd_admin: Bitte lies in den FAQ nach, wie man eine Frage postet. In den News hat das nichts zu suchen.


    Zum Thema: IBM hat dazu ganz offizielle Empfehlungen, was Mischumgebungen angeht, inbsondere den Templatestand betreffend. In den einschlägigen Redbooks findest du alles Wesentliche.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Sorry,


    ich war vorhin nicht so richtig bei der Sache. Das ich die Antwort auf meine Frage in den Redbooks finden kann weiß ich. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen. So dachte ich frage einfach mal die "Allwissende Müllhalde" ;) in der Hoffnung auf eine Antwort.

    Gruß
    Thomas


    1 Domino-Cluster 8.5.3 FP1- Windows32 (2 Server)
    3 Domino-Server 8.5.3 FP1


    Blackberry-Enterprise-Server


    IBM TSM

  • Ich installiere dann doch einen 7er Server.


    Schönes Wochenende
    Thomas

    Gruß
    Thomas


    1 Domino-Cluster 8.5.3 FP1- Windows32 (2 Server)
    3 Domino-Server 8.5.3 FP1


    Blackberry-Enterprise-Server


    IBM TSM