NotesUIDocument.foward() mit SendTo usw.

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne ein bestehendes Dokument in Form einer Weiterleitung per Mail verschicken. Soweit kein Problem ->


    Dim workspace As New NotesUIWorkspace
    Dim Ticket As NotesUIDocument
    Set Ticket = workspace.CurrentDocument
    Call Ticket.forward()


    Nun ist jedoch verlangt, dass bestimmte Felder des Dokuments das weitergeleitet werden soll, automatisch in den Feldern der Mail (SendTo,CopyTo,Subject ect...) erscheinen.
    Da das UIdoc durch die Methode forward() nicht abgelöst wird, weiß ich nicht recht wie ich an dieses Offene Dokument (Memo) herankommen soll.


    Hat das einer von euch schonmal gemacht bzw weiß einer wie das geht?
    Habe schon den ganzen Tag herumprobiert aber komme auf keinen grünen Zweig...


    Gruß
    Unknown