In Maske eingebettete Ansicht mit Auswahlformel?

  • Hallo,


    ich habe in einer Datenbank eine Maske, in der in einem Feld festgehalten wird wieviel eines bestimmten Produktes produziert wurde. Dazu soll jetzt in Zukunft festgehalten werden wieviel davon für welchen Zweck rausgegangen ist. Ich habe dazu eine weitere Maske angelegt, die "Buchung" heisst und diese Mengen als Datensatz festhält. In der Produktmaske habe ich jetzt eine eingebettete Ansicht eingefügt, die diese Buchungen zeigt. Wie kann ich jetzt hinbekommen, dass nur die Buchungen mit einer bestimmten Chargennummer in dieser eingebetteten Ansicht angezeigt werden? Diese Nummer liegt als Feld in der Produktmaske vor, und natürlich noch in jeder Buchung. Kann ich der Auswahlformel den Wert aus dem "fdChargennummer" Feld irgendwie übergeben? Ich habe es beim Ausprobieren leider nicht hinbekommen. Wie beziehe ich mich auf das Feld des Dokumentes in das die Ansicht eingebettet ist? Wenn ich einfach nur einen Feldnamen angebe ist das dann ja das Feld der in der Ansicht angezeigten Dokumente.


    Vielen Dank und Gruß
    Chris