Notes Client 6.5 startet nicht

  • Edit:


    *Seufz* ich habe jetzt mal alles gecheckt, was sonst noch so auf dem System läuft & alles gekillt. Ich muss noch genauer nachsehen, aber im Moment scheint es, als wäre das Programm "Groove" der Schuldige. Und ratet mal, wessen Baby das ist... ;-/


    Wie auch immer, es *scheint* jetzt zu laufen. Sorry!


    ---


    Hallo zusammen,


    um fit für ein zukünftiges Projekt zu sein, habe ich mir heute die Trial Versionen des Dominio 6 Servers und des Clients 6.5 runtergeladen.


    Die Installation funktionierte soweit problemlos, allerdings liess sich der Server über die Programmgruppe nicht starten. Startete man ihn über die Dienste, kam auch schon der Konfigurations-Screen. Soweit so gut...


    Mein Problem ist nun, dass sich der Client nicht starten lässt. Zwar erscheint der Lotus Splash-Screen, es passiert aber nichts, egal wie lange man wartet. Klickt man den Splash-Screen nach einiger Zeit an, verschwindet er, ohne den Client zu laden. Man ist wieder auf dem Desktop. Dasselbe passiert auch mit Domino Administrator und Designer.


    Auch der Servertask lässt sich immer noch nur per Systemsteuerung/Dienste hochfahren.


    Irgendwelche Ideen? Danke!


    Maxx.


    Windows 2000 WKS/SP4, AMD XP 2400+, 768 MB RAM, Radeon 9600 Pro