Screenshots im Web

  • moin,


    ich habe ein ticketingsystem, dass bisher ausschließlich in notes genutzt wurde.
    jetzt soll ein externer it-mensch über das web drauf zugreifen können. alles kein problem, bis auf die tatsache, dass ich da ein richtextfeld habe, in dem user screenshots hinein-pasten.
    sobald ich aber über das web das dokument bearbeite, ist beim nächsten speichern das screenshot weg.


    wie kann ich das vermeiden?


    gruß,
    rösing

  • Zitat

    Wie wird das RichText feld im Web angezeigt ? Als reines Textfeld oder z.B. als RichText Applet ?


    als reines textfeld.
    ich habe es aber auch als applet ausprobiert.
    gleiches problem.



    Zitat

    File upload control?


    da die screenshots in notes eingefügt werden, ist das file upload nicht nötig.
    außerdem wird da keine datei hochgeladen, sondern ein sich in der zwischenablage vorhandenes image eingefügt.