Doppelte Kalendererinnerung

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bei einem Anwender mit Kalendererinnerung!


    Dieser Anwender bekommt sporadisch bei einer Kalendererinnerung doppelt das PopUp-Fenster!
    Der Kalender erinnert den Anwender mit dem PopUp-Fenster, dann verschiebt der Anwender das PopUp-Fenster mit der Maus an den Bildschirmrand. Dort lässt er das Fenster zur Erinnerung stehen.
    In einer Zeit von 5 bis 15 Minuten taucht ein zweites PopUp-Fenster zu dem gleichen Termin auf. Jetzt stehen 2 PopUp-Fenster zu einem Termin auf dem Monitor!
    Das passiert aber nicht bei allen Terminen!


    Ich habe das mal nachgestellt - bei passiert das natürlich nicht!!!


    In dem Ordner ($Alarms) habe ich auch schon geschaut, da sehe ich nichts ungewöhnliches.



    Habt Ihr noch ein Idee??




    Viele Grüße


    Stefan

  • Der User soll diesen Unsinn schlicht und ergreifend bleiben lassen! Per default nach 10 Minuten poppts eh wieder hoch. 'Nuff said!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nee!!
    Der User macht keinen Blödsinn!


    Es ist leider so!


    Er bekommt doppelt das PopUp-Fenster für die Terminänderung!
    (nicht nacheinander, sondern gleichzeitig!)

  • Wie jetzt? Bekommt er von Anfang an gleich 2 Pop-Ups oder nur, wenn er eines offen lässt? So, wie es initial beschrieben wurde...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nein - er bekommt nicht gleich 2 PopUps.


    Er lässt das PopUp offen!
    Er schiebt das PopUp an den Bildschirmrand und macht nichts weiter damit! Drückt nicht "Fertig" oder "Verschieben"



    Ich habe das mal getestet - bei mir passiert nichts!

  • Server :
    Version 8.0.1 englischer Server mit deutschen Schablonensatz


    Client :
    Version 8.0.1 (Basic-Client)


    Mailschablone :
    Version 8.0.1