Domino WebMail-Login nach DNS-Wechsel nicht mehr möglich

  • Hallo,
    ich stehe mal wieder auf dem Schlauch:
    Wir haben bis vor kurzem für unseren Domino-Server (8.0.2) immer einen dyndns-Eintrag genommen, um ihn anzusteuern. Seit ein paar Monaten haben wir eine feste IP durch unseren DSL-Provider, allerdings haben wir den dyndns-Eintrag in der Server-Konfiguration aktiv gelassen.
    (Eintrag unserer dyndns-Adresse unter Allgemein\Vollständig-qualif. Internet-Hostname und unter Internetprotokolle\Hostname)


    Jetzt haben wir uns bei unserem DSL-Anbieter eine Domain für unsere feste IP einrichten lassen.


    Ich habe gedacht, wenn ich jetzt einfach bei den beiden oben genannten Einträgen die dyndns-Einträge durch unsere neue Domain ersetzte, wäre das Thema erledigt, ist es aber leider nicht!


    Unseren Domino erreichen wir auch wunderbar über die Domain, allerdings scheitert z.B. der WebMail-Zugang. Sobald wir uns anmelden wollen, wird die Anmeldung wieder zurückgesetzt.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Vermutlich habt ihr ein SSO Token erzeugt und dieses muss auch immer einer Domäne zugeordnet sein und dort müsst ihr sie dann auch noch austauschen. Aber das geht dann nur entweder oder bzw ihr braucht für jede Domäne ein eigenes SSO Token