HTML-Signatur

  • Hallo zusammen,


    über das Für und Wider einer HTML-Signatur kann man ja streiten.


    Ich habe jetzt eine Signatur mit Bild unterWord als HTML abgespeichert, das Dumme ist das ich dieses aber nicht als Signatur benutzen kann, da das Bild (Logo) nicht mitgenommen wird.


    Mit welcher freien Software könnte man das denn erzeugen damit es Lotus konform ist?


    Gruß
    Gregor

  • ??? hast du dich schon mal mit HTML beschäftigt?


    Bilder werden grundsätzlich nicht in der Datei mitgespeichert.....
    Bilder werden nur verlinkt. Also solltest du wenn, auf ein Bild im Internet verlinken.
    Da reicht Word grundsätzlich aus.



    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?