Migration Buddy List

  • Hallo zusammen


    Auf einer Testumgebung (LD 8.0 & Sametime 8.0.1) versuche ich eine Buddy List zu migrieren.


    D.h. ich habe die vpuserinfo.nsf von einem Sametime 7.0 Server her.


    Gemäss Anleitung habe ich dieses "Running the privacy migration utility on Windows" benutzt. http://publib.boulder.ibm.com/…_migrating_windows_t.html


    Leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg. Wenn ich das vpuserinfo-Log überprüfe, zeigt es zwar 'Upgrade finished' an. Die Auflistung im Log umfasst aber niemals all die Einträg aus dem vpuserinfo.nsf. Das Log ist viel kleiner. Auch scheint es keine Veränderungen in der vpuserinfo.nsf DB gegeben zu haben.


    Hat mir jemand eine Idee oder einen Tipp wo ich suchen muss.


    Gruss & besten Dank im Voraus
    Gremlin