Replikation mit Parametern - Platzsparer

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem bei der Replikation einer Datenbank. Es sollen nur bestimmte Ordner dieser DB repliziert werden, daher ist unter den Replikations-Parametern eingestellt, weclche Ordner repliziert werden sollen. Das Problem was ich jetzt habe ist, das nur die Ordner repliziert werden die ausgewählt sind und das die anderen alle gelöscht werden (Dokumente in den Ordnern). Was kann ich dagegen tun, das dies nicht passiert?
    Bei dieser Auswahl habe ich es auch nicht geschafft den Ordner "Inbox" zu replizieren, Notes nimmt die Einstellung einfach nicht.

  • Works as designed.
    Wenn einmal auf der Gegenstelle mehr Dokumente ("echte", wie auch Designelemente) vorhanden und nun wird nur noch ein Subset reppliziert, nimmt die Gegenstelle an, die Dokumente wären gelöscht und löscht diese ebenfalls.


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich vermute einfach mal, du willst keine Ordner replizieren, sondern bestimmte Dokumente darin?
    In dem Fall machen wir uns bitte schlau, was den Unterschied zwischen Ordner und Ansicht angeht, wenden das auf das vorliegende Problem an, verrühren das gepflegt mit dem Begriff "Replication Formula", kippen heißes Wasser drauf und haben im Nu eine nahrhafte und wohlschmeckende Lösung...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl