Notes 8.0.2 auf Windows 2000

  • Hallo,


    IBM gibt als Mindestanforderung für Notes 8.0.2 Windows XP an. Alle Versionen vorher, auch die aus der 8er Reihe, laufen auf Windows 2000.
    Bei mir bricht die Installation auf W2k ab. Ich habe schon gelesen, dass man wenigsten den Thin client benutzen könne. Weiß jemand, wie man erstmal die Installation hinbekommt?


    Schöne Grüße


    Christoph

  • 8.0.2 hab ich zu Hause in einer w2k-VM. Diese Meldung hab ich hier auf dem Firmenschleppi bekommen, da ich nur normaler Benutzer bin. Als Admin angemeldet und dann hats geklappt ("Ausführen als..." hat komischerweise nicht funktioniert).

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Dann werde ich wohl letztendlich w2k unter Ecomstation laufen lassen und darin dann 8.0.2.


    Seltsamerweise habe ich auf einem neu aufgesetztem W2k als Admin die Installation angestoßen und bekam diese Fehlermeldung.


    Oder vielleicht brauche ich nur eine gewisse DLL aus WXP und alles läuft?


    VG


    Christoph