Certificate Table

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich noch neu in Notes und hoffe ihr habt einen passenden Ansatz für mich wo ich den Fehler suchen kann.


    In Google und der Forumssuche ist leider nichts über die Fehlermeldung zu finden.


    "The certificate table does not contain enough valid certificates to verify the public key of its owner."


    Folgende Konstellation besteht zur Zeit.


    Domaine A : in der ich als User zertifiziert bin


    Domaine B : Server in der das Problem besteht.


    Ich möchte von meinen User aus auf Domaine B zugreifen das funktioniert auch die Querzulassung habe ich hinbekommen und Verbindungsdokumente sind auch angelegt für das Mail-Routing.


    Wenn ich die Meldung bestätige kann ich ganz normal auf den Server zugreifen.


    Zur Information :


    Domaine A : Domino 6.5
    Domaine B : Domino 8.0.1


    Betriebssystem ist Windows 2003 Server


    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Ansatz für den Fehler geben.


    Danke im voraus


    Grüße Oliver

  • Hallo taurec,


    danke für deine schnelle Antwort


    Nein Beide Server haben unterschiedliche Hierarchien :


    Domaine A : Server1/ACME1/DE


    Domaine B : Server2/ACME2/DE



    Grüße Oliver

  • Hallo,


    ich habe jetzt noch herausgefunden das wohl ausschließlich meine Notes ID davon betroffen ist.


    Mehrere andere User hier im Haus konnten sich ohne die Fehlermeldung auf den Server per Domino Administrator connecten.

  • Lösung :


    Nachdem mir ein Kollege sagte bei Ihm bestehe das Problem nicht habe ich mich auf die Suche nach meiner lokalen Zertifikatstabelle gemacht


    Contacts / Advanced


    dort habe ich mein lokales Cross Zertifikat gelöscht und nochmal neu Cross zertifiziert.


    Danach bestand das Problem nicht mehr.


    Vielen Dank für deine Hilfe taurec


    Grüße Oliver