Wiederholungseintrag im Kalender löschen.

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein spezielles Problem. Ein User replizierte sein HTC Gerät mit Windows Media 6.1 mit seinem Outlook zuhause repliziert und nun wieder mit dem LN 8.0.1.


    Nun hat es Geburtstag eingetragen und zwar rückwirkend bis 1905 (als hätte es da schon LN gegeben...)


    Der User hat nun angefangen die Geburtstage heraus zu löschen. Jedenfalls sind da immer noch einige Dokumente vorhanden, die sich jetzt nicht mehr löschen lassen.
    Fehlermeldung: Sie müssen einen Wiederholungseintrag wählen, um diese Aktion durchzuführen.


    Scheint, als wär das "Hauptdokument" gelöscht worden.


    Gibts irgendwie ein Workaround und die trotzdem raus zu kriegen?


    Danke & Gruss
    gremlin

  • du musst dir dann dazu einen agenten stricken, dem es völlig wurst ist, ob da irgendwo ein zusammenhang der doks besteht. also einen agenten der löscht was ihm aufgetragen wird. ich glaub, dass hier im forum auch schon einer vorhanden war...alles ohne gewähr;-)


    [color=CC0000]beachte bitte das themenpräfix. ich hab das für dich auf offen gesetzt[/color]

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo,


    kannst du mir vielleicht sagen wie dieser Agent aussehen müsste?
    Habe nämlich das gleiche Problem und konnte die Aufgabe zwar in der Ansicht "Alle Dokumente" löschen, aber nach wie vor sehe ich es in der Ansicht "Aufgaben"


    Vielen Dank,
    J