Kategorien bei eingebetteter Ansicht

  • Hallo,


    besteht bei einer eingebetteten Ansicht die Möglichkeit mehrere Kategorien anzuzeigen?


    Die Ansicht wird nach dem Feld "AllUsers" kategorisiert.
    Wenn er einen Wert findet, funktioniert die Ansicht ganz normal.


    Jetzt möchte ich aber z.B. alle Dokumente von User1 und User2 in der Ansicht anzeigen. Ist das irgendwie möglich?


    Gruß Stony

  • Hallo,


    hmm. Das funktioniert nicht. In der Eigenschaft "Einzelne Kategorien anzeigen" der eingebetteten Ansicht steht jetzt User1:User2.


    Er zeigt aber keine Dokumente an.



    Gruß Stony

  • Sorry, da habe ich etwas verwechselt. Ich hatte im Hinterkopf, man könnte da auch eine Liste angeben, das war aber falsch.

  • @Contains("Feld"; User1) | @Contains("Feld"; User2)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Davon bin ich jetzt ausgegangen, dass die einzelne Kategorie ausgeknipst wird, wenn mehrere angezeigt werden sollen ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl