Creator eines Dokuments ermitteln

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich denn den tatsächlichen Ersteller eines Dokuments ermittlen? Mit @Author bekomme ich ja alle angezeigt die mal was an dem Dokument geändert haben, aber ich möchte nur den Ersteller haben.


    Ist das möglich?


    Vielen Dank im Voraus.



    Gruß Stony

  • Indem du das erste Element von $Revisions nimmst


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Grmpf ... ist einfach noch zu früh ... mein Fehler, sorry!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • aber speichert $updatedBy nicht nur die letzten 15 Einträge?
    D.H., wenn 15 Einträge drin sind, weiss ich nicht mehr, ob der erste wirklich der Creator war?



    grüsse


    Dau-in

  • Kann man in den DB-Properties einstellen. Stellt man "0" ein, wird unbegrenzt gespeichert. Wobei "unbegrenzt" bedeutet: max. 32kByte Feldgröße.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl