Emails verschwinden nach dem Antworten aus der Inbox

  • Wir haben Lotus Notes 6.5.2 als Mailclient im Einsatz.


    Bei einem Benuzter ist es so, dass nach dem Beantworten einer Mail diese im Posteingang nicht mehr zu finden ist. Wenn ich MailDB von dem Benutzer über einen anderen Client (z.B. von meinen Computer) öffne sehe ich die beanwortete Mail.


    An was kann das liegen das die beantworteten Mails im Posteingang nicht angezeigt werden?

  • Das ist so nicht richtig, die Suche im Forum habe ich natürlich verwendet. Beim Client war schon aktiviert das er in der Ansicht Inbox alle Dokumente anzeigen soll (also nicht nur die ungelesenen).


    Habe das Problem leider nur mit einer Neuinstallation lösen können. Trotzdem Danke!

  • Es muß nicht immer "Ungelesene Anzeigen" sein. Auch schön: sortierte Spalte nach SYMBOLEN (ja, Freunde, das gibt es auch) nach Beantwortung rutschen die gerade "eingtroffenen" Mails nach oben. Muß man auch erstmal drauf kommen.