Notes API

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich Daten in eine Notes DB bringen, gibt es die Möglichkeit mit SQL zu arbeiten??


    Ich habe mir die Dokus zur Notes-API durchgelesen habe hierzu aber nicht viel gefunden.


    Ist es Möglich mit einem Notesagenten ein SQL abzusetzen??
    Den könnte ich nämlich über die API aufstarten und einen String übergeben.


    Gruß Snoopy

  • Aloha!


    Hmm, heikle Sache das. Warum nimmste nicht den LEI? Oder wenigstens den DECS; der ist ja schon eingebaut. Bin mir zwar über den Funktionsumfang des DECS nicht ganz sicher, aber lieber erstmal da rein schauen, bevor du das Rad neu erfindest :P


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl