@SetViewInfo Problem

  • Hi,


    ich habe ein Problem den @SetViewInfo Befehl einzusetzen. Ich denke ich habe irgendetwas falsch verstanden oder es ist wieder mal ein Flüchtigkeitsfehler.


    Ich habe eine Ansicht mit allen Aufträgen seit 1996 (Erstellungsjahr der Datenbank). Ich möchte ein @prompt (OKCANCELCOMBO) nutzen um den User die anzuzeigenden Dokumente wählen zu lassen (Er soll das Jahr auswählen).


    Ich habe also in der Ansicht mit allen Aufträgen eine versteckte Spalte eingefügt, die das Feld JobInd (Auftragsdatum) per @Year auf das Jahr begrenzt und mit @Text das ganze in Text umwandelt. Die Spalte ist kategoriesiert und aufsteigend sortierert (mit der Einstellung sichtbar ändert sich das Verhalten nicht).


    Dann habe ich einen Aktionsknopf mit folgender Formel erstellt:

    Code
    Auswahl:=@Prompt([OkCancelCombo]; "Jahr"; "Bitte wählen Sie das Jahr der anzuzeigenden Dokumente"; @Text(@Year(@Now)); "1996":"1997":"1998":"1999":"2000":"2001":"2002":"2003":"2004":"2005":"2006":"2007":"2008":"2009":"2010");
    @SetViewInfo([SetViewFilter]; Auswahl ;"$10";1)


    ^^$10 ist der Name zum Programmieren. Vorgabewert für Prompt ist das aktuelle Jahr.


    Sobald ich den Knopf drücke und die Jahresauswahl abschließe ist meine Ansicht leer :(


    Was mache ich falsch ?


    Gruß
    Joerg

    Domino Server 8.0.2 mit BES / Clients 7.0.* und 8.0.2 Basic
    Test: Domino 8.5 (linux) mit ASSP und 8.5er Client